Wir schaffen mehr Raum

Gerade für Familien ist es besonders wichtig, flexibel zu sein. Das LMC Aufstelldach kommt da wie gerufen. Mit nur wenigen Handgriffen entsteht unter dem Dach eine gemütliche Spiel- und Kuschelhöhle für Groß und Klein - und natürlich ergeben sich zwei zusätzliche Schlafplätze. Das Besondere daran ist: Die eigentliche Innenstehhöhe

und die Stauräume des Wohnwagens bleiben davon unberührt - so geht Flexibilität. Ob für Großeltern oder Eltern mit und ohne (Enkel-)kinder - das Aufstelldach ist die ideale Lösung für Familien. Werden die zwei zusätzlichen Schlafplätze nicht gebraucht, wird das Aufstelldach einfach heruntergeklappt.
 

Oft gestellte Fragen

+ Für welche Fahrzeuge ist das Aufstelldach geeignet?
Das Aufstelldach ist für die Wohnwagen Style, Vivo, Musica, Maestro und die Wohnmobile Breezer Passion Van, Cruiser Passion, Cruiser Premium und Explorer Premium geeignet.

+ Wie viel wiegt das Aufstelldach?
Das Aufstelldach wiegt 107 kg. 

+ Wie groß ist die Liegefläche?
Die Liegefläche ohne Abdeckung für den Durchstieg beträgt ca. 173 cm x 133 cm. Mit der Abdeckung für den Durchstieg ca. 234 cm x 133 cm.

+ Wie groß ist das Aufstelldach?
Die Dachschalenmaße betragen ca. 260 cm x 157 cm x 12,5 cm (zzgl. 12 cm Höhe für die Klarglasdachhaube.

+ Für wen ist das Aufstelldach geeignet?
Am besten eignet sich das Aufstelldach für Kinder. Erwachsene können ebenfalls in dem Aufstelldach schlafen, solange die maximale Belastung von 160 kg nicht überschritten wird. 
 

+ Wie viele Schlafplätze ergeben sich?
Sie bekommen zwei weitere Schlafplätze, ohne an Innenstehhöhe zu verlieren.

+ Aus welchen Materialien besteht das Aufstelldach?
Wie bei all unseren Fahrzeugen verwenden wir bei der Liegefläche unsere qualitative Kaltschaummatratze und ein bequemes Lattenrost. Von außen schützen eine dichte GFK Schale und hochwertige Stoffbahnen die Insassen. Drei Fenster und ein Klarglasdachhaube (mit Insektenschutz) sorgen für optimale Belüftung.

+ Wie wird das Aufstelldach beheizt?
Die Liegefläche wird durch die Umluft von unten beheizt, wodurch eine gemütliche Atmosphäre entsteht. 

+ Wie verwende ich das Aufstelldach?
​Das Aufstelldach kann bequem nach oben gedrückt werden. Zugang zur Liegefläche bekommt man über eine zweigeteilte Aluminiumleiter, die im Kleiderschrank verstaut werden kann.

Lernen Sie das Aufstelldach kennen

XXL Wohnwagen

XXL Wohnwagen

Der Vivo 735 K steck herkömmliche Modell-Maße locker in die Tasche, denn mit seinen über 9 m, 7 Schlafplätzen (3er Etagenbett, Aufstelldach, großes Bett) und großer Sitzgruppe fand selbst eine 7-köpfige Familie ihr neues Zuhause. Das praktische LMC Aufstelldach kam ihnen dabei sehr gelegen: Für die beiden Großen war das Aufstelldach das Highlight des Wohnwagens.

Familienwohnwagen

Familienwohnwagen

"Nur jede 200 millionste Geburt ist so wie meine". Mit eineiigen Drillingen haben Hans-Peter und Katrin Bockelmann aus der Lüneburger Heide nicht gerechnet, als sie über ihre Familienplanung gesprochen haben. Als die kleinen Wunder nach zwei älteren Söhnen auf die Welt kamen, veränderte sich auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Außerdem war es nicht mehr so leicht, mit ihrem alten LMC Wohnwagen Urlaub zu machen, doch die Familie kam auf uns zu und wir fanden die optimale Lösung für die Familie.

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Wohnwagen sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!

LMC Style
LMC Style Lift
LMC Vivo
LMC Musica
LMC Maestro

Suchmaschine

Anzahl der Schlafplätze

Art der Schlafplätze
Gesamtlänge
Gewicht

Alle unsere Reisemobile sind mit der Long Life Technologie ausgestattet.
Für weitere Informationen Hier klicken!